Schwerpunkte

Kernkompetenzen und Spezialisierungen

Akquisetraining

Individuelle Begleitung im Tagesgeschäft ermöglicht die unmittelbare Widerspiegelung und Auswertung der Gespräche. Ein persönlicher Leitfaden, sowie die Einstiegsformulierung werden erarbeitet und sofort angewandt. Erfolgserlebnisse motivieren.

Kommunikationstraining

Personenzentriertes Praxistraining an den Kommunikations-schnittstellen zum Kunden und Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit. Aktivierung von Mitarbeiterressourcen für den Vertrieb. Kontextbezogenes Training während der Umsetzung der Vertriebsprozesse mit hoher Erfolgstransparenz zur Effektivierung des Aussendienstes.

Messetraining

Aktive Kontaktaufnahme, Akquise und Wettbewerbsbeobachtung sind die Kernelemente des Messetrainings für das Standpersonal. Nachstellen von Standard- und Sondersituationen konditioniert und motiviert zur professionellen Bewältigung des Messealltags.

Messescouting

Der Vertriebsweg Messescouting läßt eine neue Rollenverteilung zu, mit der die Teilnehmer als Besucher erfolgreich akquirieren. Trainingsbegleitung in Echtumgebung.

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